Containerbefüllung

Branche: Biomasse TransportProdukt: Type RL (N)

Das Fördergut wird meist aus einem Hacker übernommen und in Trocknungscontainer mit Schubbodenaustrag bzw. in Lagercontainer transportiert. Diese Anwendung ist nicht nur auf Hackschnitzel bzw. Biomasse beschränkt. So haben wir neben Holzhackgut bereits auch Tabakstaub, Recyclingmaterial aller Art oder auch Abfallprodukte aus der Lebensmittelindustrie in Container unterschiedlicher Grösse transportiert und dort verteilt.

Wir bieten unseren Kunden auch in diesen Anwendungen Fördersysteme mit besonderer Laufruhe und geringer Geräuschemission. 

Als Spezialist im kundenspezifischen Sonderanlagenbau können wir uns mit unseren Produkten stets an die Gegebenheiten beim Kunden anpassen, egal welches Shredderfabrikat, egal welcher Förderverlauf zu Lagerräumen oder Containern gefordert ist.

Rückruf
Anfrage