Komponenten

Ein wichtiges Standbein des Unternehmens war von Anfang an das reichhaltige Lager. Verschiedenste Fördertechnikkomponenten wie Förderspiralen, Förderrohre, Antriebsmotore, Abstützungen und sonstige Befestigungen, aber auch Sicherheitstechnik wie Überlastschalter und unterschiedliche Sensorik werden bis heute am Standort des Unternehmens lagermässig geführt.

Unsere Kunden schätzen es, dass wir aus diesem Grund sehr kurze Lieferzeiten für Komponenten gewährleisten können. Der Kunde kann sich somit die teure Lagerhaltung ersparen, da wir das gerne übernehmen.

Projekte und Gesamtanlagen zu konzipieren, zu liefern und zu montieren ist das eine, aber Ersatzteile prompt ab Lager anbieten zu können kann im Falle eines Stillstandes wertvolles Geld für den Kunden sparen.

 

Nutzen Sie unser reichhaltiges Lager!

Produkt: Type RL (N)

Wir führen mehr als 150 grössenverschiedene starre Förderspiralen ab Lager. Unsere Kunden geniessen den Vorteil, dass wir die Bevorratung...

Produkt: Type SL (N)

Unser flexibles System zeichnet sich dadurch aus, dass es modular aufgebaut ist und somit mittels verschiedener Standardkomponenten sämtliche...

Rückruf
Anfrage