Das Unternehmen

André Wildfellner, Geschäftsführer / Gesellschafter

"Der Kunde und seine Anwendung stehen bei uns im Mittelpunkt unserer Bemühungen .....

Know How

Wildfellner ist österreichischer Marktführer mit über 30-jähriger Erfahrung im Bereich Spiralfördertechnik. Das Leistungsspektrum umfasst individuelle Lösungen von der Beratung, der Kundengerechten Planung, der Fertigung bis hin zur Montage.

Flexibilität und Service

Mit einem umfangreichen Lager an Förderspiralen und -rohren sowie Standard-Antriebstechnik garantiert Wildfellner schnelle Verfügbarkeit.

Kompetenz

Wildfellner steht für Qualität, für individuelle Sonderlösungen und jahrelange Erfahrung. Je nach Anforderung werden die Anlagen in Stahl, Edelstahl oder Kunststoff gefertigt.

Schauraum mit Testanlagen

Im Schauraum der Firmenzentrale können an diversen Anlagen die Funktion und die Arbeitsw eise einer achsenlosen Förderspirale mit verschiedenen Fördermaterialien gezeigt werden.

Dipl.Ing.(FH) Markus Zweimüller, Geschäftsführer

..... aber wir wissen ganz genau, dass die Basis für unseren Erfolg unser top- ausgebildentes Team ist!"

Rückruf
Anfrage