Newsarchiv

Newsletter 06/2018

Neues für Sie, sehr geehrte Kunden und Interessierte an unserer achsenlosen Spiralfördertechnik :

Newsletter 03/2018

Neues für Sie, sehr geehrte Kunden und Interessierte an unserer achsenlosen Spiralfördertechnik :

Jahresausblick 2018

Jahresausblick  2018

 

Die derzeitige, positive Geschäftsentwicklung läßt uns,  Fa. Wildfellner, Optimale Spiralfördertechnik, jubeln.

 

LIGNA 2017 in Hannover - Nachbetrachtung

Vom 22.05 bis 26.05.2017 öffnete die Weltleitmesse für Forst- und Holzwirtschaft ihre Tore. Die LIGNA in Hannover ist seit vielen Jahren eine der wichtigsten Fachmessen für uns. Viele langfristige Parnterschaften hatten hier bereits ihren Ursprung.

Namhafter Pelletshersteller setzt auf Wildfellner Fördertechnik

Wild­fell­n­er lie­fert die Fördertech­nik für ein tolles Ref­eren­zpro­jekt in Deutsch­land. Mit unserem Know-How und den unzähli­gen An­la­gen, die wir bere­its für ähn­liche An­wen­dun­gen gelie­fert haben, kon­n­ten wir die Entschei­dung zu unseren Gun­sten her­beiführen.

LIGNA - Weltleitmesse für Holz

Vom 22.05 bis 26.05.2017 öffnet die Weltleitmesse für Forst- und Holzwirtschaft wieder ihre Tore. Die LIGNA in Hannover ist seit vielen Jahren eine der wichtigsten Fachmessen für uns. Viele langfristige Parnterschaften hatten hier bereits ihren Ursprung.

Wir füllen Silos mit einer Höhe von über 20 Metern !

Wied­er ist es uns gelun­gen, ei­nen Key Play­er im Bereich Feuerungs- bzw. En­er­gi­etech­nik als Kunden zu gewin­nen. Und das er­ste ge­mein­same Pro­jekt hat es bere­its in sich!

In Frankreich als Key Player positioniert!!

Vor et­was mehr als 3 Jahren kon­n­ten wir das er­ste Pro­jekt mit Bio­mas­se­tran­s­port in Frankreich er­fol­greich in­s­tal­lieren und in Be­trieb neh­men. Nun haben wir uns ge­nau mit dies­er Ref­eren­zan­lage für die näch­sten Bestel­lun­gen bei anderen Kunden qual­i­fiziert!

Rückruf
Anfrage